Api - Jetzt geht's rund!
Artikel veröffentlicht am 16.04.10

Unter diesem Motto feierten die Schüler der 12. Klassen am Freitag ihren letzten Schultag. Nach einer Mottowoche mit vielen spaßigen, interessanten und teils sehr aufwendigen Verkleidungen liegen nun nur noch die Abiturprüfungen zwischen den Abiturienten und dem Ende ihrer Schulzeit. Der letzte Tag wurde mit der kreativen Gestaltung der Schule eingeleitet. Anschließend durften alle Lehrer und Schüler der Schule dem Programm der 12. Klassen beiwohnen, das aus lustigen Sketchen und Spielen bestand. Bei den Spielen standen sich mutige Lehrer und Schüler beispielsweise in einer Quizshow gegenüber.
Außerdem möchten wir an dieser Stelle noch einmal allen Lehrern danken, die sich bereit erklärt haben, bei unserem Programm mitzuwirken. Besonderer Dank gilt jedoch Herrn Dr. Muth und natürlich unseren Tutoren, die uns über all die Jahre begleitet haben.
Wir aus dem Abiturjahrgang 2010 hoffen nun auf beste Ergebnisse in den bevorstehenden Prüfungen und sehen dem Ende unserer Schulzeit mit Freude entegen.
Florian Sachs