Abitur-Ball des Jahrgangs 2011 im Maritim
Artikel veröffentlicht am 02.07.11

Am heutigen Sonnabend wurde der diesjährige Abiturjahrgang des Werner-von-Siemens-Gymnasiums Magdeburg beim traditionellen Abitur-Ball verabschiedet. In festlichem Rahmen erhielten die Abiturienten nicht nur ihre Zeugnisse, sondern vor allem auch Lob, gute Ratschläge und hoffentlich einige letzte, schöne Erinnerungen an ihre Schulzeit.
Dazu gehört sicherlich auch die Verabschiedung durch die 11. Klassen: Sowohl Chor als auch Theater-AG zeigten wieder einmal, dass es auch viele kreative Köpfe am Siemensgymnasium gibt und entließen die Abiturienten mit einem eindrucksvollen Auftritt in die weite Welt.
An dieser Stelle sei allen gedankt, die sich - nicht nur in Vorbereitung und Mitgestaltung des Abends, sondern gerade über die letzten Jahre hinweg - für den Jahrgang engagiert haben.
Florian Sachs