Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten zu häufig auftretenden Fragen. Die Fragen sind nach Kategorien sortiert. Alternativ können Sie die Suchfunktion zur Stichwortsuche verwenden.


Fehlermeldungen - Zurück zur Übersicht

In dieser Rubrik geht es um Fehlermeldungen, die durch die Website und/oder ihren Browser verursacht werden.

Ein Sicherheitszertifikat herunterladen

Um ein Sicherheitszertifikat herunterzuladen, müssen Sie im angezeigten Dialog (Bei Mozilla Firefox, siehe Bild 1 und 2) auf "Oder Sie können eine Ausnahme hinzufügen" klicken. Darunter sollte nun ein Button mit der Aufschrift "Ausnahme hinzufügen" erscheinen, auf den Sie nun klicken. Nun sollte der Dialog wie in Bild 2 erscheinen. Klicken Sie auf den "Sicherheitszertifikat herunterladen"-Button. Nach ein paar Sekunden sollte der "Sicherheits-Ausnahmeregel bestätigen"-Button anklickbar sein. Jetzt sollte die Seite geladen werden können.

 

 

Bei Problemen oder Fehlern kontaktieren Sie bitte den Administrator:
Kontaktformular