Ankündigung

29.01.2018

Was passiert denn nächste Woche...

In der nächsten Woche finden die Spezialistenlager in den Fachbereichen Mathematik, Physik, Technik und Informatik statt. Informationen zu den genaueren Abläufen bekommt ihr bei den zuständigen Fachlehrern.

Unser erstes Schulhalbjahr neigt sich dem Ende. Am letzten Schultag findet vor der Zeugnisausgabe noch unser traditionelles Kostümfest statt. Die Themen und Kostümvorschläge findet ihr im internen Blogbereich unter SCHULE GESTALTEN.

Wir wünschen allen tolle Zeugnisse, schöne Ferien und einen guten Start in das neue Schulhalbjahr!

Aktionen im Cafe ∑igma

verschieden belegte, warme Sandwiches