News
Zurück zur Übersichtsseite

02.02.2018

Kostümfest 2018

Traditionell fand auch dieses Jahr am letzten Schultag vor der Zeugnisausgabe das Kostümfest statt.

Zu sehen waren verschiedenste Kostüme: von den wilden Achtzigern bis hin zu Möbeln und Gegenständen war alles vertreten.
Welches Kostüm nun das beste war? Die Meinungen sind ganz unterschiedlich, aber die Jury entschied sich eindeutig für die Gruppe "Küche" aus der fünften Klasse, die mit einem reichlich gedeckten Tisch und einem vollen Kühlschrank auftrat.
Wie jedes Jahr war das Kostümfest wieder ein schöner Ausklang des ersten Halbjahres und ein fröhlicher Start in die Winterferien.

Erholt euch gut!


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2023 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg