Ankündigung

10.02.2018

Was passiert denn nächste Woche...

Die kurze Winterpause ist vorbei.

Am kommenden Dienstag besuchen unsere neunten Klassen im Rahmen ihres Astronomieunterrichts das Magdeburger Planetarium.

Am Mittwoch können ausgewählte Schüler beim Einstiegswettbewerb des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen ihr Können unter Beweis stellen.

Am Samstag öffnen wir dann unsere Türen für rund 200 Viertklässler, welche sich für den Eignungstest für das Schuljahr 2018/ 2019 angemeldet haben. Die genaueren Informationen bezüglich der Raumzuordnung usw. werden vor Ort aushängen. Um das leibliche Wohl der Begleitungpersonen kümmern sich die Schulleitung und einige Schüler der zwölften Klassen.
Der Nachholtest für all jene, die diesen Termin nicht wahrnehmen können, findet am 3. März 2018 statt.