16.03.2018

Skilager, Klasse 11: Tag 5 und 6

Gestern war der letzte Tag auf der Piste und somit auch der letzte volle Tag, den wir im Skilager genießen konnten. Es ging wie immer mit dem Skibus ins Skigebiet, wo wir dann direkt alleine für unsere Choreografie üben konnten. Nach ungefähr 20 Versuchen und zwei vergangenen Stunden beherrschten wir diese und konnten sie vorführen. Im Nachhinein waren wir sehr froh, denn wir hatten ständig die Angst, uns wie in unserer Übungsphase ständig hinzufallen. Zum Glück war dies während der Leistungskontrolle nicht der Fall. Am Nachmittag konnten wir dann frei fahren. Aufgrund des immer zunehmenderen Schneesturms verbrachten wir aber die meiste Zeit auf der Alm und genossen unser leckeres Essen.

Heute ging es dann wieder zwölf Stunden in die Heimat. Die Busfahrt endete gegen 20 Uhr und somit endete das Skilager 2018. Es war eine schöne und lustige Zeit und wir empfehlen jedem, der noch vor der Entscheidung steht, sich für das Skilager zu entscheiden.