Ankündigung

17.03.2018

Was passiert denn nächste Woche...

In der nächsten Woche findet am Montag der Mannschaftswettbewerb Physik in Frankfurt an der Oder statt. Das Team der 11. Klassen mit Hanna, Gudrun und Brikel freut sich bereits auf den Wettkampf!

Außerdem findet Dienstag der Mannschaftswettbewerb Mathematik der Klassenstufe 10 in Cottbus statt. Das starke Team der Siemensianer besteht aus Frederik, Caroline und Brendan und ist perfekt darauf vorbereitet, die Aufgaben zu lösen!

Unsere Physiker sind in dieser Woche sehr gefragt, am Donnerstag fährt ein Team der 10. Klassen zum Mannschaftswettbewerb Physik nach Ilmenau.

Wir wünschen bestmögliche Erfolge!