News
Zurück zur Übersichtsseite

Ankündigung

13.04.2018

Was passiert denn nächste Woche...

In der nächsten Woche findet am Dienstag der Lehrersprechtag statt. Termine können individuell mit den Lehrern abgesprochen werden. Falls ihr noch einen Termin haben wollt, meldet euch schnell bei ihnen! Genauere Informationen findet ihr wieder im Schaukasten.

Spannend wird es am Donnerstag für die Klasse 10.3, denn sie fährt in das Schülerlabor Berlin. Dort werden sie sich spannende Experimente im Bereich Physik anschauen und hoffentlich ein paar neue Erkenntnisse gewinnen!

Nehmt euch in Acht!
Am Freitag sind wieder die Zwölftklässler unterwegs und stellen an ihrem letzten Schultag die Schule auf den Kopf. Vielleicht solltet ihr ein paar Reinigungstücher mehr einpacken? Ihr wisst nicht, was sie mit euch vorhaben.


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2023 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg