News
Zurück zur Übersichtsseite

#Informatik

12.04.2018

Magdeburger Developer Days

Angekündigt als "Magdeburg wird zu IT-Mekka für Entwickler" wurden über 500 Fachleute vom 09. bis 11. April 2018 im Kulturhaus AMO in Magdeburg erwartet - darunter auch 35 Siemensianer. Die Developer Days in Magdeburg standen unter dem Motto "Austausch von Alltagsproblemen und Lösungsideen von Entwicklern für Entwickler". Dass man in diesem Rahmen bereits ausgewählten Schülern die Möglichkeit bietet, daran teilzunehmen, ist eine große Ehre.

Nach drei Tagen DevDay verlassen unsere Siemensaner mit zwei tollen Workshop-Erfahrungen, vielen Impressionen aus interessanten Sessions und sechs Lospreisen das AMO Kulturhaus.

Ein besonderer Dank gilt noch einmal Herrn Pasemann (Pressesprecher, Haus der Wirtschaft) und Herrn Blume (Organisator der Veranstaltung und Geschäftsführer, CurrentSystem 23 GmbH).


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2021 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg