News
Zurück zur Übersichtsseite

Ankündigung

19.05.2018

Was passiert denn nächste Woche...

Am Dienstag reisen Roman Behrends, Max Herrmann und Frederik Laurin Walter für eine Woche nach Kiel, um sich unter den besten fünfzehn Chemikern Deutschlands für das vierköpfige Nationalteam der Internationalen Chemieolympiade zu qualifizieren.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Des Weiteren vertreten uns Lukas Bolle, Konstantin Bredenfeld und Brendan Berg bei der Robocup Europameisterschaft in der Liga Rescue Maze. Sie werden sich am Samstag mit dem Bus Richtung Montesilvano, Italien aufmachen, um in der kommenden Woche perfekt auf die Wettbewerbstage vorbereitet zu sein.
Wir freuen uns auf spannende Berichte aus Italien und wünschen natürlich auch ihnen maximale Erfolge.


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2021 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg