#Technik

1000km
+7 K Temperaturunterschied
5+1 Passagiere
2 Fahrzeuge (eins davon autonom)
1 Ziel

Für die Europameisterschaft in Italien legen wir heute etliche Kilometer zurück, bis wir an der Zwischenstation Verona angekommen sind. So brausen wir mit Frau Zimmermann und Herrn Wesch nach Montesilvano, wo die EM am Dienstag beginnen wird.

08:13
Abfahrt am Mageburger Hauptbahnhof mit Lukas, Konstantin, ATAR und dem Maskottchen

08:50
Aufsammeln von Brendan an der Raststätte Plötzetal

09:45
Namensgebung vom Maskottchen als ATARiO

13:05
Wir können die Allianz-Arena sehen!

15:20
Die österreichische Grenze wird überquert.

16:30
Wir sind in unseren ersten Stau geraten. Wenige Meter hinter der italienischen Grenze. Super...

19:35
Wir sind in Verona, jetzt nur noch zum Hotel. Dann frisch machen und schnell etwas essen.

19:59
Die ersten italienischen Pizzen für die Woche werden nun in der Pizzeria Al Taglio Il Girasole gegessen.

22:40
Bettgehzeit für ATARiO. Wir müssen nochmal alle Funktionen von ATAR testen.

00:07
Nun können auch wir endlich schlafen gehen. Morgen geht‘s früh raus. Wir wollen die Umgebung etwas erkunden.

Auf Twitter findet ihr diese Reise und schöne Bilder auf unserem Konto @SiemBots und unter dem Hashtag #RoboCupRoadtrip.