Ankündigung

15.06.2018

Was passiert denn nächste Woche...

In der nächsten Woche gehen wieder viele Siemensianer auf Reisen!

Die achten Klassen fahren fürs Wasserlager traditionell ins mecklenburg-vorpommerische Mirow. Hier paddeln sie von Montag bis Freitag von Zeltplatz zu Zeltplatz.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

Die Klassenstufen Zehn und Elf fahren im Rahmen des Latein-Unterrichts nach Rom. Neben den typischen Sehenswürdigkeiten der ewigen Stadt erfahren sie natürlich auch mehr über die ehemalige Sprache Roms.
Auch ihnen wünschen wir viel Spaß!

Aber auch den in der Schule verbliebenen Schülern soll nächste Woche nicht langweilig werden!

Einige Schüler aus der Klassenstufe Zehn und Elf fahren am Dienstag zur Berufs- und Studienmesse "Vocatium". Wir hoffen auf interessante Eindrücke.

Auch für die neunten Klassen wird es interessant! Am Donnerstag beginnt für sie der Erste-Hilfe-Kurs und am Freitag fahren sie auf Exkursion nach Bernburg! Wir hoffen, sie werden von ihren Entdeckungen und Eindrücken berichten!