News
Zurück zur Übersichtsseite

13.08.2018

#WVSGMD30: Schulausflug auf den Hexentanzplatz

Das Siemensgymnasium wird 30 Jahre alt! Um dies zu feiern, ging es am Montag, den 13.08.2018, für alle Schülerinnen und Lehrerinnen in den Harz.

Mit 13 Bussen wurden alle Klassen an verschiedenen Orten rund um den Hexentanzplatz abgesetzt und begaben sich auf die Wanderwege. Unter anderem ging es von Treseburg, Friedrichsbrunn und Stecklenberg über Stock und Stein hoch hinaus.

Oben angekommen gab es dann eine kleine Abkühlung, aber auch der Regen konnte das obligatorische Gruppenfoto nicht zerstören!
Den Abschluss sollte danach noch ein Besuch im Bergtheater bilden, in dem die Operette „Der Vogelhändler“ aufgeführt wurde.


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2021 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg