News
Zurück zur Übersichtsseite

03.09.2018

Klassenfahrt 10.3: Tag 1

Morgens kurz nach 9 Uhr starteten wir mit dem Zug in Richtung Stralsund.

Nach einer knappen Stunde Umstiegszeit in Berlin waren wir kurz vor 15 Uhr am Hauptbahnhof in Stralsund.
Nach kurzem Fußweg waren wir an unserem "Younior - Hotel", welches wir uns für die nächste Woche mit sieben anderen Klassen teilen dürfen. Um 15.30 Uhr bezogen wir unsere Zimmer mit Dreistockbetten. Eine Stunde später machten wir uns auf den Weg zum Hafen und hatten anschließend Zeit in kleinen Gruppen die Stadt zu erkunden. Um 19 Uhr fanden wir uns wieder zum Abendessen ein.
Danach ließen wir den Abend mit Volleyball und Fußball ausklingen.


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2021 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg