03.09.2018

Abschlussfahrt 12.1: Tag 1

Heute trafen wir uns früh morgens an der Schule, um unsere letzte Klassenfahrt anzutreten.

Nachdem eine Schlafmütze auch endlich eintraf, konnten wir 7:15 Uhr losfahren Richtung Gardasee. Uns standen 13,5h Busfahrt bevor. Aber dank des großen Busses hatte fast jeder seinen eigenen Doppelsitz.
Während der Fahrt spielten wir Nintendo, hörten Musik oder holten den Schlaf der letzten Nacht nach.
Um 16 Uhr verließen wir Deutschland und nur 2h später waren wir in Italien.
Dort legten wir eine unserer fünf Pausen ein. Wir kamen 20:45 Uhr an unserer Unterkunft an, wo wir dann unsere Bungalows bezogen und anschließend ein 3-Gänge-Menü genießen konnten.
Anschließen durfte jeder den Tag ausklingen lassen, wobei einige sich zum Gardasee begaben.