News
Zurück zur Übersichtsseite

04.09.2018

Klassenfahrt 10.2: Tag 2

Nach Verzehr unseres Frühstücks um kurz nach 7 Uhr starteten wir Richtung Tal, um in Krippen die S-Bahn zu nehmen.
In Königsstein angekommen wurden wir zu unserer Teamrallye abgeholt. Damit verbrachten wir über 1½ Stunden. Ziel der Rallye, die leider nicht allzu fordernd war, war ein Kletterwald, in dem wir zwei Stunden lang unsere Muskeln spielen ließen und dabei viel Spaß hatten. Anschließend besichtigten wir in kleinen Gruppen die schöne Festung Königstein.
Unser Rückweg gestaltete sich unkoordiniert und hektisch.
Abends wurde (mit Ausnahme der Mädchen, die nicht aus ihrem Bungalow durften) in den Geburtstag eines Klassenkameraden reingefeiert.


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2021 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg