News
Zurück zur Übersichtsseite

04.09.2018

Abschlussfahrt 12.1: Tag 2

Den heutigen Tag haben wir in Verona verbracht.

Zunächst wurden wir in einer zweistündigen Führung über die Geschichte der Stadt informiert. Die Tour begann bei Italiens drittgrößten Amphitheater und endete an der Casa di Giulietta, wo die Sekretärinnen der Julia bis heute Menschen in Liebesdingen beraten.
Danach wurden verschiedene Mittagslokalitäten rausgesucht, um anschließend den Nachmittag variabel zu verbringen. Ein beliebtes Ziel dafür war die Einkaufsmeile in Verona. Auch ein Eis durfte bei den sommerlichen Temperaturen um 27°C nicht fehlen.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Tag und wir freuen uns schon auf unseren morgigen Aufenthalt in Venedig.


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2021 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg