News
Zurück zur Übersichtsseite

05.09.2018

Klassenfahrt 10.3: Tag 3

An Tag 3 unserer Klassenfahrt hieß es ausschlafen, denn erst um 9 Uhr gab es Frühstück.
Pünktlich um 10.01 Uhr fuhr ein Zug mit uns Richtung Rostock, wo wir bis 15 Uhr die Stadt erkundeten und Freizeit hatten.
Wieder zurück organisierten wir uns Kinokarten für die Filme "Meg 3", "The Equalizer 2" und "Das schönste Mädchen der Welt".
Danach ging es sofort zum Ozeaneum, wo wir uns die nächsten drei Stunden Fische und andere Tiere anschauten und viel über die Ostseelandschaft lernten.
Unser recht straffer Zeitplan ließ uns nicht viel Zeit, um unsere Pizza zum Abendessen zu verspeisen, denn schon um 19.30 bzw. 19.45 oder 20 Uhr starteten unsere Filme im Kino.
Als die letzten kurz nach 22 Uhr das Kino verließen, ging es schnell zurück zum Hotel, womit unser Tag endete.


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2021 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg