06.09.2018

Klassenfahrt 10.3: Tag 4

Um 11 Uhr ging unsere Fähre vom Stralsunder Hafen Richtung Rügen. Nach 15 Minuten Fahrt erreichten wir unser Ziel.
Die nächste halbe Stunde verbrachten wir am Strand und auf einem Steg, bevor wir um 12 Uhr in den Kletterpark gingen. Zwei Stunden lang kletterten wir durch die Bäume Rügens.
Danach ging es wieder zurück zum Steg und Strand, wo wir badeten und Eis essen gingen.
Um 15 Uhr brachte uns eine Fähre zurück nach Stralsund. Dort angekommen hatten wir vier Stunden um ein letztes Mal durch die Stadt zu laufen und Souvenirs zu kaufen. Zum Abendessen grillten wir.
Anschließend ließen wir alle den Abend mit verschiedensten Sachen - Fußball Deutschland gegen Frankreich, einer "Disko", Kartenspielen oder Sportaktivitäten - ausklingen.