News
Zurück zur Übersichtsseite

06.09.2018

Klassenfahrt 10.2: Tag 4

Nachdem wir mehr oder weniger ausgeschlafen hatten, frühstücken wir bis um 8.45 Uhr und wanderten dann wieder eine Stunde zum nächstgelegenen Bahnhof in Krippen. Denn Ziel unseres Tages war das Schwimmbad in Pirna.

...

Durch Verspätung der Deutschen Bahn und mehrere Kilometer Fußweg erreichten wir nach 2½ Stunden Anreise endlich das Geiseltbad. Neben 100m Rutschen, mehreren Whirlpools, einer Dampfsauna und Strömungskanälen hatten wir durch eine Zusatzbuchung Zugang zum Freibad. Trotz relativ niedriger Wassertemperatur konnten wir so vom Sprungturm springen.
Gegen 16 Uhr machten wir uns wieder auf den Rückweg und waren wieder nach 2½ Stunden Weg bei unserer Unterkunft angekommen.
Unseren letzten Abend verbrachten wir mit Volleyball spielen, unterhalten und Sachen packen.


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2021 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg