News
Zurück zur Übersichtsseite

06.09.2018

Abschlussfahrt 12.1: Tag 4

Den Donnerstag starteten die meisten viel entspannter und zufriedener, da wir wieder später frühstückten. Nach einer anderthalbstündigen Busfahrt erreichten wir Malcesine, von wo aus wir mit der Panoramaseilbahn den Berg erklommen.
Dort konnten wir den Ausblick über den Gardasee genießen und die startenden Paraglider bewundern.
Im Anschluss erkundeten wir auch noch die Ortschaft am Fuße des Berges und nahmen dort Mittagessen ein. Von Malcesine aus fuhr  uns dann eine Fähre über Limone nach Torbole.
Um 17:15 startete unser Bus dann zum letzten Mal in Richtung Del Garda Village, wo uns pünktlich um 20 Uhr unsere frisch zubereiteten leckeren Pizzen erwarteten, die den gemeinsamen Tag beendeten. Außerhalb des offiziellen Programms ließen wir Schüler den letzten Abend mit gemeinsamen Spielen und Gesprächen ausklingen.


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2021 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg