Ankündigung

22.09.2018

Was passiert denn nächste Woche?

In der nächsten Woche findet am Donnerstag unser lang ersehntes Sportfest statt. Außer Klasse 12 treten alle Klassen in verschiedenen sportlichen Aktivitäten gegeneinander an, wie zum Beispiel Dodgeball, Fußball und Unihockey. In den leichtathletischen Disziplinen wie Sprint, Weitwurf und Kugelstoßen treten außerdem alle Schüler einer Klassenstufe gegeneinander an. Gekürt werden am Ende nicht nur die Klassen in den Spielen und die einzelnen Schüler in Leichtathletik, sondern auch die sportlichste Klasse. Für diese Ehrung lohnt es sich doch, sich auch mal ein wenig ins Zeug zu legen, oder?

Leider nicht am Sportfest teilnehmen können die Mitglieder des Schülerrats, denn die besuchen am Donnerstag und Freitag ein Seminar zur Stärkung und Entwicklung des Schülerrats.

Nach dem Freitag ist auch schon wieder Schluss, denn die Herbstferien stehen an. Wir wünschen allen Schülern eine entspannte Erholpause um für den Rest des Jahres wieder genügend Energie zu tanken!