#Informatik

05.11.2018

Achtung: Informatik-Biber-Wettbewerb

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern, liebe KollegInnen,

der Biber-Wettbewerb ist ein fester Bestandteil unseres Schuljahres. Jährlich finden viele Preise den Weg in unser Gymnasium.

Leider ist es in diesem Jahr nicht möglich, dass wir den Informatik-Biber-Wettbewerb an unserer Schule durchführen.

Aber das ist kein Problem:

Im Informatikunterricht bekommt ihr eure Zugangscodes und könnt unter dem folgenden Link (wettbewerb.informatik-biber.de) auch zuhause am Wettbewerb teilnehmen.

Ihr habt kein Informatik mehr?

Auch kein Problem - ihr könnt euch eure Zugangsdaten einfach im Fachbereich Informatik abholen.

Ihr habt Fragen oder fühlt euch unsicher?

Auch das ist kein Problem! Meldet euch einfach im Fachbereich Informatik und ihr bekommt Antworten und Unterstützung.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf eure Teilnahme und unzählige Preise!

FB Informatik