Ankündigung

01.12.2018

Was passiert denn nächste Woche?

In der nächsten Woche haben alle Interessierten noch einmal die Möglichkeit, Karten für unser Weihnachtskonzert zu kaufen! Der Verkauf findet am Dienstag in der Mittagspause und in der sechsten Stunde (12.50 bis 13.35 Uhr) im Raum 2.01 statt. Plätze sind noch in den Kategorien C und D erhältlich.

Am Mittwoch haben unser Großen das vorletzte Halbjahr fast überstanden - es ist Notenschluss und sie bekommen damit ihre letzten Zeugnisse im kleinen Rahmen überreicht.

Außerdem findet am Freitag die zweite Stufe der Internationalen Chemie Olympiade für die Klassen 10 und 11 statt. Wir wünschen allen Teilnehmern gutes Gelingen!

Am Sonntag könnt ihr dann das zweite Lichtlein anzünden!