News
Zurück zur Übersichtsseite

14.11.2018

Deine Hand für Vielfalt!

"Deine Hand für Vielfalt!"
Unter diesem Motto wollen wir am Freitag, den 16. November, auf den Tag der Toleranz aufmerksam machen. In der Mittagspause könnt ihr euch im Eingangsbereich der nullten Etage mit einem Handabdruck auf unserem Banner verewigen.Damit nicht genug, wir hoffen auch bei der zweiten Aktion auf Unterstützung! Um die Vielfalt zum Ausdruck zu bringen, bitten wir euch möglichst farbenfroh (bunte T-Shirts etc.) zur Schule zu kommen.
Wer sich noch weiter mit dem Thema beschäftigen möchte, kann ab 16.00 Uhr bei der Hochschule Magdeburg-Stendal mehr erfahren. Dort lädt der TOLL e.V. zum gemeinsamen Feiern ein.


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2023 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg