Ankündigung

24.11.2018

Was passiert denn nächste Woche?

In der nächsten Woche zeigen wir wieder unsere sportliche Seite! Am Donnerstag treten Teams aus Lehrern und Schülern in einem Volleyballturnier gegen die Mannschaften anderer Schulen an. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und große Erfolge.

Am Freitag dürfen wir alle zuhause bleiben, denn am 30. November ist ein beweglicher Ferien. Damit können wir alle entspannt in ein langes Wochenende gehen.

Außerdem ist am Freitag der Anmeldeschluss für den Wettbewerb "Jugend forscht". Dieses Projekt bietet Jugendlichen die Chance, in einem wissenschaftlichen Gebiet ihrer Wahl zu forschen und Ergebnisse zu präsentieren. Besonders erfolgreiche Teilnehmer haben die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen.

Am Sonntag könnt ihr euch dann darauf freuen, die Weihnachtszeit einzuleiten und die erste Kerze anzuzünden. Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns auf die vielen, tollen Aktionen.