Ankündigung

10.11.2018

Was passiert denn nächste Woche?

In der nächsten Woche haben alle Interessierten noch einmal die Möglichkeit, Karten für unser Weihnachtskonzert zu kaufen! Der Verkauf findet am Montag und Dienstag in der sechsten Stunde (12.50 bis 13.35 Uhr) im Raum 2.01 statt. Plätze sind noch in den Kategorien C und D erhältlich.

Ebenfalls am Dienstag findet die zweite Runde der Internationalen Physik Olympiade statt. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß.

Am Mittwoch findet die zweite Stufe der Mathematik Olympiade statt. Rund die Hälfte aller Schüler haben bereits die erste Stufe erfolgreich gelöst und dürfen sich nun an der Schulrunde versuchen. Genauere Informationen findet ihr hier.
Wir wünschen allen Teilnehmern gutes Gelingen und große Erfolge!

Am Donnerstag findet ab 16 Uhr der Lehrersprechtag statt. Dieser ist speziell dafür geeignet, bei Problemen eines Schülers, darüber zu sprechen oder sich Rat einzuholen.
Termine müssen individuell mit den Lehrern vereinbart werden.