#Musik

09.12.2018

Weihnachtskonzert 2018

„Alle Jahre wieder kommt das Christuskind..." und nicht nur das, sondern auch unser Weihnachtskonzert!
Am Donnerstag, den 13. Dezember um 18.00 Uhr, ist es wieder so weit.

Die letzten Vorbereitungen und Generalproben laufen, um den Abend für alle Beteiligten so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Stadthalle öffnet die Türen für Jung und Alt und wir füllen den Saal mit Weihnachtsklängen.

Unter dem diesjährigen Motto „Alte Lieder klingen wieder“ singen die Schüler nicht nur Modernes, sondern legen vor allem Wert auf die traditionellen Weihnachtslieder. Auch der Lehrer- und Elternchor freut sich auf den Auftritt sowie das Männerensemble, welches letztes Jahr seine Premiere feierte. Und vielleicht gibt es ja auch einige Überraschungen!

Genießen Sie für einen Abend die Ruhe im vorweihnachtlichen Stress, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

P.S.: An der Abendkasse können Sie noch Karten erwerben.