Ankündigung

12.01.2019

Was passierte denn nächste Woche...

Ihr wart auch traurig, dass wir den Biberwettbewerb nicht, wie gewohnt, an der Schule durchführen konnten?

Kein Problem! Unsere Schule nimmt in diesem Jahr auch am Jugendwettbewerb Informatik teil!Ihr habt in dieser Woche endlich die Möglichkeit, euer Können beim Jugendwettbewerb Informatik zu zeigen. In den Klassenbüchern liegen die Zettel mit den Beitrittscodes, um euch auf der Wettbewerbs-Website anzumelden. Näheres findet ihr auf diesen Zetteln oder dem gesonderten Newseintrag zum Jugendwettbewerb Informatik.

Ihr habt noch immer kein Projekt bzw. keinen Betreuer für die anstehende Projektwoche?

Dann solltet ihr euch schnellstens auf den Weg zu euren Wunschlehrern begeben und eure Ideen vorschlagen.
Die meisten Lehrer sind schon "ausgebucht", also beeilt euch und überlegt euch vorher, wie ihr eure Idee dem Lehrer präsentiert.