Ankündigung

19.01.2019

Was passiert denn nächste Woche...

Endspurt

In der kommenden Woche findet am Mittwoch, dem 23. Januar 2019, der Mannschaftswettbewerb Biologie der zehnten Klassenstufe in Erfurt statt. Wir wünschen euch eine angenehme Reise und viel Erfolg!

Für die neunten und zehnten Klassenstufen findet an diesem Tag außerdem das Bewerbertraining und einige Hinweise zur Studienorientierung durch die Siemens-AG an unserer Schule statt.

Am darauffolgenden Donnerstag werden wir wieder einige Gäste an unserer Schule begrüßen dürfen, denn wir richten den Bundeswettbewerb Fremdsprachen der achten bis zehnten Klassenstufe aus.

Freitag ist dann für viele der „Tag der Tage“. Es ist Notenschluss. Also achtet darauf, dass in dieser Woche gern noch einmal die ein oder andere Note durch die Lehrer erhascht wird und bereitet euch gut auf diesen Endspurt vor.