Ankündigung

23.03.2019

Was passiert denn nächste Woche...

Die nächste Woche gibt den SchülerInnen eine Chance, sich in der Berufswelt umzuschauen und sich wieder in einem Wettbewerb zu beweisen. Des Weiteren wird es für unsere Abiturienten eine spannende Woche.

Das letzte Schulhalbjahr und damit auch die Vergabe der Notenpunkte endet am Mittwoch. Die Leistungsnachweise erhalten die Schüler der zwölften Klassenstufe dann am Freitag und leiten damit ihre letzte Schulwoche ein.

Am Donnerstag findet der Zukunftstag der Klassenstufen sieben bis neun statt. Dieses Projekt bietet SchülerInnen die Möglichkeit, einen Tag lang in einen Beruf ihrer Wahl hereinzuschnuppern.

Außerdem findet an diesem Tag der Mannschaftswettbewerb Chemie Klassenstufe 9 in Ilmenau statt.
Wir wünschen allen Teilnehmern große Erfolge.