#Chemie

22.03.2019

Chemie-Erfolg: Europäische Science Olympiade

Damian Groß, der sich durch seine sehr guten Leistungen in der 3.Runde der Chemieolympiade für das Auswahlseminar der Europäischen Science Olympiade (EUSO) qualifizieren konnte, überzeugte auch dort und konnte seinen Erfolg vom Vorjahr wiederholen.
Somit gehört er zu einem der beiden dreiköpfigen Nationalteams, die nach einem einwöchigen Vorbereitungsseminar in Österreich, am 4.Mai 2019 den Weg nach Portugal zum Leistungsvergleich auf europäischer Ebene antreten werden.Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!