Ankündigung

06.04.2019

Was passiert denn nächste Woche?

Nach dem spektakulären Abschiedsprogramm der zwölften Klassen folgt eine eher ruhige Schulwoche für die Klassenstufen 5 bis 11. Die Abiturienten starten aber bereits mit den ersten Prüfungen.

Der Montag bringt für die ersten Abiturienten die Geschichtsprüfungen mit sich. Wir drücken allen Prüflingen die Daumen.

Am Dienstag findet der Mannschaftswettbewerb Mathematik in der Klassenstufe 11 statt. Hierfür begeben sich unsere Kandidaten ins schöne Frankfurt an der Oder. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und große Erfolge.

Die nächste Abiturklausur findet bereits am Mittwoch statt, hierbei handelt es sich um die Englischklausuren. Auch hier wünschen wir allen Prüflinge viel Glück.

Am Donnerstag wird das Geld für die ausgeliehenen Schulbücher eingesammelt. Bitte denkt alle daran das Geld möglichst passend mitzubringen!

Der Freitag bietet älteren Schülern anderer Schulen die Möglichkeit, sich mit der Teilnahme am Eignungstest als Quereinsteiger an unserer Schule unter Beweis zu stellen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und große Erfolge!