09.04.2019

IJSO - Teilnehmer der 3. Runde

Nachdem die Ergebnisse der zweiten Runde bekannt gegeben wurden, erwies sich Folgendes: Es haben sich Schüler aus den Klassenstufen 7 bis 10 für die dritte Runde qualifiziert haben. Insgesamt sind es 26 Teilnehmer, die sich nun fleißig auf die nächste, in unserer Schule stattfindenden Runde vorbereiten. Die Arbeit, die aus Multiple-Choice-Aufgaben sowie aus komplexen Textaufgaben im Bereich Biologie, Physik und Chemie besteht, wird am 10.05.19 in der zweiten und dritten Stunde geschrieben.

Wir wünschen allen glücklichen Teilnehmern viel Glück und Erfolg bei der dritten Runde!