News
Zurück zur Übersichtsseite

Ankündigung

13.04.2019

Was passiert denn nächste Woche...

Nur noch drei Tage Schule bevor es für alle endlich in die mehr oder weniger verdienten Osterferien geht. Doch zuvor noch eine Termine!

Am Dienstag ist wieder Lehrersprechtag. Dies bietet Eltern und Lehrern eine gute Gelegenheit, sich bei Problemen ihrer Schüler bzw. Kinder miteinander auszutauschen und über Besserungsmöglichkeiten zu beraten. Termine müssen mit den Lehrern individuell ausgehandelt werden.

Donnerstags ist es dann so weit, die Ferien beginnen! Wir wünschen allen Schülern und Lehrern eine angenehme Pause und viel Spaß!

P.S. Bereits am Dienstag nach den Ferien findet die Vorstellung der Projekte statt. Bitte seid alle vorbereitet und trefft notfalls noch schnell Absprachen mit euren Betreuern!


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2023 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg