#Technik

04.05.2019

Robocup German Open 2019

Es ist wieder soweit.

In den Messehallen in Magdeburg finden am Wochenende vom 3. bis 5. Mai 2019 die Robocup German Open statt.

Parallel zu den Major Ligen - kämpfen natürlich auch wieder die Junioren um die besten Plätze, um ein Ticket für die diesjährige Weltmeisterschaft in Australien zu lösen.

Das Siemens-Gymnasium startet mit dem stark dezimierten Team ATARi um Brendan Berg und Pascal Schoppenhauer, da die anderen beiden Teammitglieder am Freitag die Konzentration auf ihre schriftliche Mathematikabiturprüfung legen müssen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende, einen fairen Wettkampf und natürlich eure Unterstützung an der Arena.