News
Zurück zur Übersichtsseite

Ankündigung

28.04.2019

Was passiert denn nächste Woche...

In der kommenden Woche neigen sich die Osterferien dem Ende zu.

Am Mittwoch, dem 1. Mai 2019 ist der Tag der Arbeit und damit der letzte Ferientag.

Ab Donnerstag startet dann wieder der Schulalltag am Werner-von-Siemens-Gymnasium in Magdeburg.

Für unsere Abiturienten ist wohl der Freitag am relevantesten, denn hier steht das schriftliche Mathematikabitur an.
Wir wünschen allen Teilnehmern tolle Aufgaben und viel Erfolg.

Das Robocup Team ATARi muss sich von Donnerstag bis Sonntag in den Messehallen Magdeburg beweisen, um bei den Robocup German Open in der Liga Rescue Maze vielleicht doch noch ein Ticket zu den Weltmeisterschaften nach Australien zu lösen.
Wir sind gespannt und wünschen dem Team ganz viel Spaß beim Wettkampf.


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2023 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg