News
Zurück zur Übersichtsseite

Ankündigung

07.06.2019

Was passiert denn nächste Woche...

In der nächsten Woche müssen alle Schüler noch ein letztes Mal alles geben, sowohl die ganz Kleinen als auch die ganz Großen.


Doch zuerst starten wir alle mit einem freien Montag in die neue Woche, denn die Pfingstfeiertage verlängern uns das Wochenende.

Mit dem ersten Schultag der Woche starten auch die mündlichen Abiturprüfungen. Wir wünschen unseren Zwöftklässlern ganz viel Kraft für diese Tage und natürlich große Erfolge.

Am Freitag können alle anderen SchülerInnen der fünften bis elften Klassenstufe ein wenig aufatmen, denn dann ist Notenschluss. Trotzdem sollten die Bemühungen in den einzelnen Fächern natürlich nicht nachlassen!

Ebenfalls am Freitag findet der Mannschaftswettbewerb im Bereich Physik für die Klassenstufe 9 statt. Hierfür geht es gen Süden nach Jena. Wir wünschen ihnen viel Glück und große Erfolge.


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2021 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg