Ankündigung

31.08.2019

Was passiert denn nächste Woche?

In der nächsten Woche ist Klassenfahrtswoche!

Unsere Jüngsten begeben sich auf Kennlernfahrt ins nahegelegene Dessau-Roßlau und haben ein volles Programm unter dem Thema "Teambuilding".

Die Klasse 10.1 begibt sich an die Ostsee nach Pepelow und die Klasse 10.2 erkundet unsere Hauptstadt Berlin. Auch die 10.3 begibt sich an die Ostsee, allerdings weiter östlicher nach Warnemünde.

Ebenfalls fahren die zwölften Klassen auf Abschlussfahrt: Die 12.1 machen es sich in Wien gemütlich, während 12.2 und 12.3 gemeinsam mit der 10.1 nach Pepelow fahren.
Wir wünschen allen viel Erholung und Spaß!

Am Samstag findet außerdem die Schülerakademie im Bereich Informatik/Technik statt. Sie gibt SchülerInnen der vierten Klasse die Möglichkeit, einen kleinen Einblick in unser Schulleben zu erhalten. Beginn ist 9.30 Uhr, die Anmeldungen finden über das Sekretariat statt.