13.09.2019

Logo für unsere Schulkleidung

Liebe Schülerinnen,

im letzten Halbjahr fand ein Wettbewerb für ein zusätzliches, moderneres Schullogo statt. Nochmal zur Erinnerung: Wir wollen dieses Logo nutzen, um zum Beispiel Pullover, Rucksäcke und andere Sachen mit unserem Schullogo/ Schulnamen zu versehen, die ihr dann erwerben könnt, wenn Ihr möchtet.

Wir haben ein paar Vorschläge erhalten und benötigen nun Eure Unterstützung. Bis zu den Herbstferien habt Ihr Zeit, hier für Euren persönlichen Favoriten abzustimmen. Euer Votum wird dann bei der nächsten Gesamtkonferenz im Herbst mit eingehen, bei der die Vertretungen der Schüler
innen, der Eltern und der Lehrkräfte final darüber abstimmen.Falls nötig, wird das Logo, das ausgewählt wird, dann noch von einem Designer angepasst/ überarbeitet. Es geht also zunächst in erster Linie um die konkrete Idee und weniger um die einzelnen Details der graphischen Gestaltung.

Bitte stimmt bis zum 11. Oktober auf unserer Homepage im "Umfragen"-Bereich unter dem Punkt "Intern" ab.

Logo 1:

Logo 2: