Ankündigung

13.10.2019

Was passiert denn nächste Woche?

Diese Woche erwarten uns viele spannende Ereignisse, mit besonderem Fokus auf die Theateraufführung am Donnerstag.

Am Dienstag findet für die elften Klassen ein Projekttag im E-Center Magdeburg statt, wo sie sich Geld für den Abi-Ball verdienen können. Den selbigen Tag nutzen die 10. Klassen, um das BIZ zu besuchen, wo sie mithilfe eines Testes die für sie geeigneten Studienfächer ausfindig machen.

Am Donnerstag erwartet uns der Höhepunkt der Woche: die seit langem ausführlich vorbereitete Theateraufführung wird stattfinden. Die Theater-AG wird das wohl einstudierte Stück „Anne Frank“ für interessierte Eltern, Lehrer und Schüler präsentieren, und zwar im Raum 5.05a um 19:00 Uhr.

Am Samstag werden wir die Türen der Schule für den Tag der offenen Tür weit aufsperren und von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr Karten für das Weihnachtskonzert verkaufen. Damit erwartet uns eine erlebnisreiche Woche.