22.11.2019

ECU Schools Internet Championship 2019 U17

Siemens U17-Schachmannschaft erfolgreich bei "ECU Schools Internet Championship 2019"

In der Vorwoche startete unser U11-Team mit einer Niederlage in Runde 1 und belegte am Ende den 10. Platz.

Ob das die "Großen" inspirierte?
Sie begannen ebenfalls mit einer Niederlage, konnten im Turnierverlauf aber noch 4 Siege erringen und belegten am Ende des dreistündigen Turniers ebenfalls Platz 10.

Das WvSG wurde vertreten von Ole Zeuner, Tobias Morgenstern, Alina Mirschel und Nele Hanisch.Noch zu erwähnen, dass wir mit drei U15-Spielern eine sehr junge Mannschaft in diesem Wettbewerb hatten.

Der Schachserver bot neben den Wettkampfpartien auch die Möglichkeit mit anderen Turnierteilnehmern zu chatten. Hier sorgten die mal mehr und mal weniger erfolgreichen Chatversuche in den kurzen Pausen immer wieder für Heiterkeit.

Bericht des Veranstalters: http://www.ecuschoolsinternet2019.org/
Abschlusstabelle