Ankündigung

01.12.2019

Was passiert denn nächste Woche?

In unsere nächste Woche starten wir dank verlängertem Wochenende entspannt in eine eher ruhigere Woche.

Nächsten Montag dürfen wir alle ein verlängertes Wochenende genießen, denn dort liegt der bewegliche Ferientag. Genießt den freien Tag!

Am Donnerstag steht der Vorlesewettbewerb für Klasse 6 an. In weihnachtlicher Stimmung sucht der Fachbereich Deutsch nach den besten Vorlesern der drei Klassen. Wir wünschen allen viel Spaß am Wettkampf.

Ebenfalls am Ende der Woche, am Freitag, müssen sich unsere Chemiker in der zweiten Runde der Internationalen Chemie Olympiade beweisen. Hierfür werden die Schüler der Klassen 10 bis 12 ab der 4. Stunde getestet. Wir wünschen unseren Teilnehmern viel Spaß und großen Erfolg!