#Musik

08.12.2019

Weihnachtskonzert 2019

"Vorfreude, schönste Freude, Freude im Advent..."Auch unsere Vorfreude auf das Weihnachtskonzert ist riesig!
Am Donnerstag, den 12. Dezember um 18.00 Uhr ist es wieder soweit!

Unsere Generalproben laufen bereits in vollen Zügen, um für alle Teilnehmer einen angenehmen Abend zu gestalten.

In diesem Jahr dürfen wir uns nicht nur auf unsere Chöre freuen, sondern auch auf einige Solisten. Außerdem könnte es noch einige Überaschungen geben, so viel sei verraten..

Der Einlass in die Stadthalle findet ab 17.00 Uhr statt, in den Saal ab 17.30 Uhr.

Genießen Sie für einen Abend die Ruhe im vorweihnachtlichen Stress, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Restkarten können im Sekretariat und an der Abendkasse erworben werden.