Ankündigung

15.02.2020

Was passiert denn nächste Woche?

Erholt und frisch aus den Ferien starten wir in unser neues Schulhalbjahr und dürfen uns direkt über die ersten Termine freuen.

Bereits am Montag schicken wir unsere Physikprofis aus Klasse 11 nach Frankfurt, um dort am Mannschaftswettbewerb teilzunehmen. Wir wünschen ihnen viel Spaß und natürlich große Erfolge!

Am Freitag gehen dann unsere Mathematiker ins Rennen um Höchstleistungen bei der Landes-Mathematik-Olympiade. Auch hier wünschen wir unseren Teilnehmern viel Glück.

Auch am Samstag stehen die Türen des Siemens-Gymnasiums offen, denn wir erwarten unsere zukünftigen Siemensianer. Um 9 Uhr beginnen hier die Eignungsprüfungen für das nächste Schuljahr. Genaueres haben alle Teilnehmer bereits per Post zugesandt bekommen. Wir wünschen unseren zukünftigen Fünften viel Glück!