Ankündigung

01.03.2020

Was passiert denn nächste Woche?

Nachdem unsere Neuntklässler sich am Sonntag auf den Weg nach Lenggries gemacht haben, geht es für uns weiter durch Klausuren, Vor-Abis und Wettbewerbe:

Von Montag bis Mittwoch beweisen unsere Technikprofis ihr Können bei der Qualifikation zu den Robocup German Open in Hannover. In den Kategorien Rescue Maze und Rescue Maze Entry versuchen sie möglichst viele Punkte zu ergattern, um im April bei den German Open antreten zu können. Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg!

Am Donnerstag stellen sich unsere Physiker den Aufgaben der Landes-Physik-Olympiade. Wir wünschen unseren Talenten viel Spaß und natürlich große Erfolge!

Für alle Nachschreiber des Eignungstests gibt es am Samstag um 9 Uhr nochmal die Chance sich einen Platz in dem zukünftigen Jahrgang der fünften Klassen zu sichern. Wir wünschen viel Glück an alle Teilnehmer.