#Physik

05.03.2020

Physikolympiade Runde 2

Am 5. März fand in Magdeburg die zweite Runde der 16. Physikolympiade statt.

Unsere SchülerInnen erreichten während der Klausur viele Preise.

Von unseren fünf Frühstartern aus Klasse 7 errangen bereits zwei zweite und zwei dritte Preise. In der achten Klasse erlangten unsere SchülerInnen eine Anerkennung und einen dritten Preis. Einen ersten und einen dritten Preis bekamen unsere Neuntklässler, während die ältesten Teilnehmer aus der 10. Klassenstufe eine Anerkennung, zwei dritte Preise, einen zweiten Preis und einen ersten Preis mit nach Hause brachten.

Wir gratulieren den sehr erfolgreichen SchülerInnen und wünschen viel Erfolg in der nächsten Runde!

Foto: elemente e. V.