14.09.2020

Abschlussfahrten Tag 0 und 1

Bereits am Sonntag um 5 Uhr morgens startet die 12.2 per Bus Richtung Kroatien. Nach der Ankunft gegen 23 Uhr werden noch die Zimmer bezogen und Kraft für den nächsten Tag gesammelt. Während die 12.1 und die 12.3 am Montag erst losfahren, können die Schüler in Kroatien den ersten Tag schon nutzen. Nach einem Besuch des Amphitheaters in Pula geht es nachmittags noch zum Baden ans Meer.

Die 12.3 fährt Montag früh um 6 Uhr von der Schule ab. Das Bus erreicht das Ziel, den Gardasee, gegen 19 Uhr. Der restliche Tag wird am Strand verbracht.

Den kürzesten Anreiseweg hatte die 12.1, welche sich mit dem Zug in Richtung Amsterdam aufmachte. Nach der Ankunft wurde die Stadt mit einer Rallye erkundigt.

Do sutra!

Fino a domani!