News
Zurück zur Übersichtsseite

Bericht

15.09.2020

Abschlussfahrten Tag 2

Die 12.3 nutzte den Tag für eine Kanutour über den Gardasee. Außerdem wurden Kartenspiele gespielt und die Zeit am Strand genossen.

Währenddessen machte die 12.2 eine Instrienrundfahrt und besichtigte eine Grotte und drei Städte. Außerdem gab ein Schüler ein Interview für ein kroatisches Lokalfernsehen und erzählte dabei, weshalb sie sich für eine Klassenfahrt nach Kroatien entschieden hatten.

Die 12.1 teilte sich zu Beginn des Tages in drei Gruppen. Die erste besuchte das Johan-Curyff-Arena, das Fußballstadion in Amsterdam, und bekam dort eine Führung. Das Van-Gogh-Museum wurde von einer weiteren Gruppe besichtigt. Gruppe Nummer 3 verbrachte den Tag im Rijksmuseum.


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2021 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg